Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)

Baugewerbe

Dresden

Zargesstraße 7

zarges.com/de/

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) ZARGES GmbH Dresden Das Aufgabengebiet beinhaltet neben dem Ausbau und der Steuerung des Qualitätssystems und der Qualitätsprozesse die Einleitung und Überwachung von Verbesserungsmaßnahmen. Ferner die Durchführung von Risikoanalysen sowie die Erstellung von Prüfplänen.

Wwwde Gemeinsam Erfolgreich Wir Sind Europas Größter Hersteller Von Steigtechnikprodukten Und Zählen Mit Unseren Geschäftsbereichen Verpacken Transportieren Lagern Und Speziallösungen Zu Einem Der Führenden Unternehmen Der Aluminiumverarbeitung Bietet überlegene Lösungen Für Sicheres Arbeiten In Der Höhe Und Effizientes Verpacken Transportieren Und Lagern Sowie Speziallösungen Hierbei Steht Für Höchste Qualität Bei Produkten Und Prozessen Wir Suchen Baldmöglichst Für Unseren Geschäftsbereich Speziallösungen Am Standort Dresden Eine Leistungsorientierte Persönlichkeit M/w Die Als Mitarbeiter Qualitätsmanagement M/w Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum Wahrnehmen Möchte Ihre Aufgaben: Das Aufgabengebiet Beinhaltet Neben Dem Ausbau Und Der Steuerung Des Qualitätssystems Und Der Qualitätsprozesse Die Einleitung Und überwachung Von Verbesserungsmaßnahmen Ferner Die Durchführung Von Risikoanalysen Sowie Die Erstellung Von Prüfplänen Für Das Werk Dresden Die Durchführung überwachung Und Auswertung Von Qualitätsprüfungen Zählt Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Damit Verbunden Sind Funktionsprüfungen An Halbzeugen Sowie Von Komplexen Endprodukten Ferner Begleiten Sie Abnahmen Mit Unseren Kunden Und Sonstigen Partnern Im In- Und Ausland Die Planung Und Durchführung Von Internen Wie Auch Externen Qualitätsprüfungen Und Audits Ist Ebenfalls Bestandteil Ihres Aufgabengebiets Die Mitarbeit Im Rahmen Von Zertifizierungen Wie Z B Din Iso 9001 Und 14001 Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Den Leiter Qualitätsmanagement Der -gruppe Ihr Profil: Nach Dem Abschluss Eines Technischen Studiums Oder Einer Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker M/w Sind Sie Bereits Mehrere Jahre Erfolgreich In Vergleichbarer Funktion Tätig Sie Verfügen über Starke Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Und Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Aus Sie Stehen Einem Flexiblen Einsatz Auch Von Längerer Dauer An Anderen Standorten Der -gruppe In Deutschland Und Im Europäischen Ausland Positiv Gegenüber Weiterhin Verfügen Sie über Gute Englische Sprachkenntnisse Sowie Gute Kenntnisse In Ms Office Und Sap Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Die Leistungen Eines Modernen Industriebetriebes Eine Sorgfältige Einarbeitung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Technik Techniker QM Qualitätsmanager Informatik Wirtschaftsinformatik Qualitätsprüfer Prüfer Elektrotechniker Technik Techniker QM Qualitätsmanager Informatik Wirtschaftsinformatik Qualitätsprüfer Prüfer Elektrotechniker Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Das Aufgabengebiet Beinhaltet Neben Dem Ausbau Und Der Steuerung Des Qualitätssystems Und Der Qualitätsprozesse Die Einleitung Und Überwachung Von Verbesserungsmaßnahmen Ferner Die Durchführung Von Risikoanalysen Sowie Die Erstellung Von Prüfplänen Dresden Technik Techniker QM Qualitätsmanager Informatik Wirtschaftsinformatik Qualitätsprüfer Prüfer Elektrotechniker

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Technischer Mitarbeiterin für Gerätewartung und Instandhaltung
   Müller-BBM Industry Solutions GmbH (Betzingen)

Experte Qualtrics Befragungssoftware (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Nürnberg)